Über uns

Marco & Sabrina

La Tomatina - Bunol/Spanien
La Tomatina – Bunol/Spanien

„I always wonder why birds stay in the same place when they can fly anywhere on earth.

Then I ask myself the same question.“

Harun Yahya

Ja tatsächlich wagen wir den Schritt, lösen unsere Wohnung auf, kündigen unsere Jobs und kehren Deutschland erstmals für längere Zeit den Rücken. Der Ein oder Andere fragt sich sicher wie oder warum man das „alles“ aufgeben kann oder will. Wir haben doch „sichere“ Jobs und eine Wohnung voller Plunder!? Ehrlich gesagt war das gar nicht so schwer und auch ein gutes Gefühl den ganzen Kram, der sich 5 Jahre auf dem Speicher angesammelt hat, los zu werden. Außerdem sind wir jung, gesund, haben nichts zu verlieren und wollen die Welt sehen. Warum sollen wir also auf später warten?

Ach und da wir die Frage „Habt ihr im  Lotto gewonnen?“ inzwischen zu genüge gehört haben: Nein, leider bisher nicht. 😉 Aber für uns ist es definitiv die richtige Investition uns die Zeit zu nehmen und uns den Traum zu erfüllen. Jeder setzt ja irgendwie andere Prioritäten und das es für viele oberste Priorität ist, bis 30 ein Haus, Hund und 2 Kinder zu haben, ist ok. Für uns sind es eben andere Prioritäten, auch wenn viele darüber den Kopf schütteln.

Die Entscheidung haben wir nicht leichthin gefällt, doch nach reichlicher Überlegung, Sparen, Zweifeln (und so mancher schlafloser Nacht) und Planung es geht los: Ab 03. Juli 2015 immer Weltwärts!

Ein Gedanke zu “Über uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s