Es wird ernst….

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Jetzt gibt es wirklich (fast) kein Zurück mehr. Der Flug ist gebucht!! Oneway nach Kolumbien am 03.07.2015! Die Wohnung und die Jobs sind ja schon länger gekündigt und nun steht sozusagen ein ENDGÜLTIGER Termin fest.

Das ist wirklich ein unglaubliches Gefühl…Freude gemischt mit Nervosität (haben wir wirklich an alles gedacht? Ist das wirklich der richtige Schritt?). Jetzt wo der Termin feststeht an dem wir Deutschland für eine (für uns) wirklich lange Zeit verlassen, fühlt es sich „endgültig“, aufregend und richtig an. Natürlich sind wir gespannt und haben Angst was grundlegendes vergessen zu haben, aber was haben wir zu verlieren? Unsere Wohnung werden wir in 3 Wochen geräumt haben und in 3 Wochen ist auch schon fast der letzte Arbeitstag beendet…

Ich denke unsere Heimat wird uns sicher fehlen…

downloadfile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.